Das renommierte Immobilienunternehmen Bischof Immobilien iBi mit Niederlassungen in Wien und Murtal sucht zur Verstärkung des Teams, kompetente und ambitionierte Mitarbeiter im Bereich
Immobilienverkauf/-vermittlung
und Back Office
Immobilienmakler/in und Back Office Mitarbeiter/in
für unseren Ausbau des Bürostandorts in Judenburg.
Aufgaben als Back-Office-Mitarbeiter/in
- sehr gute EDV Kenntnisse, Word, Power Point, etc., Social Medien Umgang
- organisatorische und administrative Unterstützung des Teams
- Informationsweitergabe und Aufbereitung von Unterlagen
- sämtlicher Schriftverkehr, Betreuung von Kunden etc.
- Grundbuchs- und Firmenbuchabfragen, Kaufverträge prüfen, etc.
Anforderungen
Sie verfügen über eine kfm. abgeschlossene Ausbildung, bringen Berufserfahrung, idealerweise aus einem Immobilienunternehmen und/oder sind bereits Makler oder wollen es als Quereinsteiger mit entsprechender Vertriebserfahrung versuchen, dann überzeugen Sie uns durch Ihre aussagekräftige Bewerbung.
„Immobilienmakler zu sein, ist ein Brennen, ein innerer Auftrag und das Herz am rechten Fleck."
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, Branchenerfahrung, hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und Teamfähigkeit sind weiters von Vorteil.
- Für die Position des Immobilienmaklers sind neben Grundgehalt und guter Provisionsleistung Jahresgehälter über EUR 40.000,- u. mehr erreichbar.
Unser Angebot
- krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen
- flexible Zeiteinteilung möglich, eventuell auch 4 Tage Woche
- attraktive, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
- intensive Einschulung, sowie laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto.
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene:
Dienstort:
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Bischof Immobilien Ges.m.b.H.
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Vertrieb
- Kundenbetreuung
- Immobilienbewertung
- Vertragsverhandlung
- Büroorganisation
Benefits
- Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Klaus Bischof
Bischof Immobilien Ges.m.b.H.
Bau, Immobilien, Haustechnik · 1 - 10 Mitarbeiter · Judenburg