Kundenkontakt und die internationalen Finanzmärkte sind ihre Passion? Sie übernehmen gerne Verantwortung, leiten Mitarbeiter und möchten am Entwickeln neuer Kompetenzen gestalterisch mitarbeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!
UNSERE VISION - IHRE ZUKUNFT
Unsere Bank ist ein führendes Finanzinstitut mit einer starken Marktpräsenz und einem klaren Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Täglich vertrauen mehr als 30.000 Kundinnen und Kunden auf unser Know-how und unseren Service. Im Wertpapierbereich möchten wir nun einen weiteren Schritt nach vorne gehen und das bestehende Kompetenzcenter Wertpapier in ein nachhaltig, erfolgreiches Private Banking weiterentwickeln.
Leiter Kompetenzcenter Wertpapier (m/w/d)
Mit Perspektive zum Leiter Private Banking
IHRE ROLLE IM TEAM
- Fachliche und disziplinarische Führung des Kompetenzcenters Wertpapier
- Aufbau und Weiterentwicklung des Kompetenzcenters Wertpapier zu einem Private Banking
- Strategische Weiterentwicklung des Wertpapiergeschäfts in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Entwicklung maßgeschneiderter Vermögensstrategien für anspruchsvolle und vermögende Kund:innen
- Auf- und Ausbau sowie intensive Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Neukund:innenakquise
- Zusammenarbeit mit den Bereichen Compliance, Risikomanagement, IT und Vertrieb
- Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Wertpapiere
- Aktive Vernetzung in der Region, einschließlich der Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Events
DAS SOLLTEN SIE DAFÜR MITBRINGEN
- Mehrjährige Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft und in der Beratung vermögender Privatkund:innen
- Teamleitungs- und Führungserfahrungen/ Führungsstärke
- Fundierte Kenntnisse in Kapitalmärkten, Wertpapierprodukten und Regulatorik
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, strategisches Denken und Teamorientierung
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sicheres und verbindliches Auftreten
- Kommunikationsstärke sowie analytisches und unternehmerisches Denken
- Exzellentes Auftreten, Eigenverantwortung und Eigenmotivation
- Leidenschaft für die Themen Veranlagung und Wertpapiere
WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINEN BENEFIT
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes Team mit hoher fachlicher Kompetenz
- Attraktive Vergütung sowie zusätzliche betriebliche Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 70.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Ausbildungsabschluss an Frau Angelika Unger.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage
https://www.raiffeisen.at/stmk/region-gleisdorf-pischelsdorf/de/meine-bank/raiffeisen-bankengruppe/datenschutz.html
Über den Job
Anstellungsart:
- Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 70.000 EUR jährlich
Positionsebene:
- Projekt-, Bereichsleitung
Dienstort:
Berufsfelder:
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Raiba Reg Gleisdorf-Pischelsdorf eGen
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Referenznummer:
Raiffeisenbank Region Gleisdorf-Pischelsdorf
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
- Ausbildungsabschluss
Ansprechperson
Angelika Unger
+433112254219614
Raiba Reg Gleisdorf-Pischelsdorf eGen
Banken, Finanz, Versicherung · 101 - 500 Mitarbeiter · Gleisdorf