Work @ everii
Du begeisterst dich für B2B SaaS Software? Du liebst es, Kunden zu unterstützen und ihre Herausforderungen zu lösen? Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du deine Support-Kompetenzen ausbauen und zugleich tiefer in den Bereich eintauchen kannst?
Dann solltest du jetzt weiterlesen!
Customer Support Manager | untermStrich(R) | Bruck/Mur/Fürth
Deine Aufgaben
- Kundenkommunikation: Du bist die erste Anlaufstelle im 1st Level Support und im engen Austausch mit unseren Kunden.
- Anfragenmanagement: Du nimmst Supportanfragen entgegen und sorgst für ihre schnelle Analyse und Lösung.
- Kundenunterstützung: Du stehst Kunden beratend zur Seite und löst technische sowie funktionale Anfragen rund um unsere Planning-Tools.
- Lösungsentwicklung: Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Anwendung moderner Tools wie Datenbanken und Ticketsysteme.
- Produktverbesserung: Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten und gibst wertvolles Feedback zur Produktverbesserung weiter.
- Dokumentation: Du pflegst und entwickelst unsere Support-Dokumentationen und gibst hilfreiche Beiträge für unsere Wissensdatenbank.
Dein Profil
- Qualifikation: Du konntest bereitsersteBerufserfahrung im (technischen) Support sammeln.
- Technisches Verständnis: Du bringst technisches Know-how mit und bist offen für SaaS und on-premise-Lösungen sowie moderne Business-Software.
- Interesse an Weiterentwicklung: Du bist motiviert, dich im Bereich Support zu vertiefen und zugleich Einblicke in Customer Success zu gewinnen.
- Kommunikationsstärke: Freude daran, Kundenkontakt zu pflegen und Lösungen zu entwickeln.
- Teamplayer: Du arbeitest gern im Team und bist bereit, dich in die verschiedenen Aspekte des Kundenmanagements einzuarbeiten.
- Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ein Plus.
Was wir bieten
- Smart Work: Technische Ausstattung für Remote Work, ein hybrides Arbeitsmodell.
- Individuelle Entwicklung: Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kontinuierliches Lernen.
- Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum.
- Wohlfühlatmosphäre: Ein nices Büro im Herzen Bruck an der Mur inkl. top Versorgung: Sehr guter Kaffee, Parkplatz im Parkhaus oder Klimaticket Steiermark.
Gehalt
Das tatsächliche Gehalt liegt bei 3.175 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
3.175 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Dienstort
Bruck an der Mur
Berufsfelder
IT, EDV
Eintrittsdatum
Stelle verfügbar ab 23.06.2025
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
untermStrich software GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte
Bruck an der Mur
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 38,5 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Kundensupport
- CRM-Systeme
- Technischer Support
- Fehlerbehebung
- Support-Tools
Benefits
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
Ansprechperson
Tanja Lechner
People & Culture Manager
untermStrich software GmbH
Internet, IT, Telekom · 11 - 30 Mitarbeiter · Bruck an der Mur