Wir sind die Hödl Hof GmbH, eine der führenden Brennereien Österreichs. Wir liefern unsere Edelbrände, Schnäpse und Liköre in mehr als 6 Länder. Unsere Philosophie lautet, vom Edelbrand bis zur Spirituose nur qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Wir verarbeiten ausschließlich gesundes Obst und suchen alle Zutaten für unsere Produkte mit größter Sorgfalt aus. Wir wollen unseren Kunden die gleiche Freude beim Genuss unserer Spezialitäten vermitteln, wie wir sie schon bei der gesamten Verarbeitung haben.
Du bist ein Organisationstalent? Du hast ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung? Du möchtest in einer Firma mitarbeiten, bei der du viel gestaltungsraum hast? Wenn ja, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Wir suchen mit sofortiger Einstellung ein Office Mitarbeiter (40 Stunden pro Woche)
Office Mitarbeiter
Deine Aufgaben
- Du übernimmst - gemeinsam mit dem Geschäftsführer - die Verantwortung für den Einkauf von Verpackungsmaterialien und weiteren Produktionsstoffen.
- Du bist zuständig für die Auftragsbearbeitung und koordinierst die Produktionsabläufe, kontrollierst die Qualität der Produkte und führst das Warenlager.
- Du organisierst und optimierst die Lagerbestände, sorgst für rechtzeitige Nachbestellungen und stellst einen reibungslosen Warenfluss sicher.
- Du übernimmst die Kommunikation mit Lieferanten und Partnern, holst Angebote ein, vergleichst Konditionen und pflegst eine verlässliche Zusammenarbeit.
- Du unterstützt bei der Produktionsplanung und trägst dazu bei, dass Liefertermine eingehalten werden.
- Du dokumentierst alle relevanten Prozesse und sorgst für eine laufende Verbesserung in den Bereichen Einkauf, Lagerführung und Qualitätssicherung.
- Bei Bedarf unterstützt du den Geschäftsführer auch bei administrativen Aufgaben und übernimmst projektbezogene Sonderaufgaben.
Das bringst du mit
- Arbeitsfreude
- Teamplayer mit Organisationstalent, Stressresistenz und Flexibilität
- Pro-aktive, genaue und selbstständige Arbeitsweise
- Hands-on Persönlichkeit mit freundlichem, gepflegtem Auftreten und sehr guten Umgangsformen sowie einer hohe Service- und Kundenorientierung
Was wir bieten
- Dein Job, bietet viel Abwechselung und viel Gestaltungsraum.
- Du arbeitest in der Hügellandschaft der Steiermark, am Fuß des Rabenwaldkogels wo die Sonne oft scheint.
- Wir haben ein tolles Team, welches mit viel Leidenschaft an das Wachstum von Hödl Hof arbeitet
- Du kannst 1 Stunde pro Woche während der Arbeitszeit den Fitnessraum nutzen.
- Jeden erste Mittwoch des Monats, gibt es ein gemeinsames Mittagessen
- Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, stehen dir Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu.
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei 2.461,58 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag Nahrungs- und Genussmittelindustrie (Lebensmittelindustrie).
Überstunden
Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.461,58 EUR monatlich
Positionsebene
Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
Stubenberg
Berufsfelder
Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Hödl Hof GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte
Stubenberg am See
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
- Montag bis Freitag
- 40 Stunden
Dienstort
Erforderliche Kenntnisse
- Microsoft Office
- Datenanalyse
- Terminplanung
- Kundendatenverwaltung
Nice-To-Have Kenntnisse
Benefits
- Fitnessangebote
- Team-Events
- Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Ansprechperson
Michiel Jalink
Geschäftsführer
03176 8502
Hödl Hof GmbH
Industrie, Produktion · 1 - 10 Mitarbeiter · Stubenberg am See