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Assistenz der Geschäftsführung (w|m|x)

DiniTech GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (w|m|x)

DiniTech GmbH

Sankt Stefan im Rosental・vor 2 Tagen

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 3200 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung

Ziel der Position

Die Assistenz der Geschäftsführung unterstützt den CEO und die Geschäftsleitung in allen organisatorischen, administrativen und strategischen Belangen. Ziel ist es, die Effizienz der Unternehmensführung zu steigern, Entscheidungsprozesse vorzubereiten und für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Abteilungen zu sorgen.

Assistenz der Geschäftsführung (w|m|x)

Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten

Organisatorische und administrative Unterstützung:

  • Terminplanung, Kalenderverwaltung und Koordination von Besprechungen
  • Vorbereitung, Protokollierung und Nachverfolgung von Meetings
  • Bearbeitung der eingehenden Kommunikation (E-Mails, Post, Anrufe)
  • Unterstützung bei Reiseplanung und Spesenabrechnungen
  • Projekt- und Prozessunterstützung:
  • Unterstützung bei strategischen Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
  • Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsunterlagen
  • Koordination von internen Abläufen und Abstimmung mit Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Veranstaltungen, Kundenterminen und Firmenmeetings
  • Kommunikation und Schnittstellenmanagement:
  • Zentrale Ansprechperson für interne und externe Partner im Namen der Geschäftsführung
  • Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses zwischen Management und Teams
  • Verfassen und Überarbeiten von internen Mitteilungen, Berichten und Dokumenten

Kompetenzen und Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder höhere Ausbildung (HAK, FH, Universität oder gleichwertig)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office-Management oder vergleichbare Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und modernen Collaboration-Tools
  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, auch bei mehreren parallel laufenden Aufgaben

Benefits

  • Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und individuelle Zeitgestaltung
  • Ein ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung, wie höhenverstellbaren Schreibtischen, Curved Displays, Kreativräumen und Schaukeln, Entspannen in unseren Chillout-Bereichen
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents wie Betriebsausflüge und Wandertage
  • Eine hauseigene Freizeitanlage mit Basketballplatz und Outdoor-Fitnessgeräten

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 3.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 3.200 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

On-site

Dienstort

Sankt Stefan im Rosental

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

DiniTech GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte

St. Stefan i.R.

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

  • Montag bis Freitag
  • 38,5 Stunden

Dienstort

  • Sankt Stefan im Rosental

Erforderliche Kenntnisse

  • Buchhaltung
  • Terminplanung
  • Büroorganisation
  • Präsentationserstellung
  • Reiseplanung

Erforderliche Sprachen

  • Deutsch C2
  • Englisch C2

Benefits

  • Fitnessangebote
  • Fun-Corner
  • Getränke
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Parkplatz
  • Snacks
  • Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

  • Lebenslauf
  • Motivationsschreiben

Ansprechperson

Michaela Trummer
+436644188938

DiniTech GmbH

Internet, IT, Telekom · 51 - 100 Mitarbeiter · St. Stefan i.R.