Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (25-30 Stunden) eine/n
(Objekt-)BuchhalterIn mit Erfahrung in der Hausverwaltung (m/w/d)
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem:
- Betriebskosten- und Rücklagenabrechnung für Wohn- und Gewerbeobjekte
- Erstellung von Hauseigentümerabrechnungen
- Berichts- und Mahnwesen
- Objektbuchhaltung
- Kundenbetreuung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK-Matura oder ähnliches
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position in einer Hausverwaltung
- Rechtliche Grundkenntnisse (MRG, WEG)
- Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen
- Perfekte Deutschkenntnisse
- Starke Team- und Serviceorientierung
- Rasche Auffassungsgabe
- Engagement und Verlässlichkeit
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Arbeitsgestaltung
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team
- Einen herausfordernden und vielfältigen Aufgabenbereich in einem sehr gut etablierten und erfolgreichen Unternehmen
- Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude mit guter öffentlicher Anbindung
- Ermäßigtes Mittagsmenü in unserem Restaurant
- Begünstigung für Fitnessstudiotarif
- Homeoffice-Möglichkeit
Für die ausgeschriebene Position wird ein Mindestgehalt von EUR 3.000,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis geboten, eine entsprechende Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an monsberger@sagergruppe.at
Philipp Sager Beteiligungs-Management GmbH
Bau, Immobilien, Haustechnik · 31 - 50 Mitarbeiter · Peggau