Wir gestalten Lebensräume und helfen dabei, stilvolles und leistbares Wohnen zu vereinen.
Immobilienbuchhaltung / Objektverwaltung
Buchhaltung (w/m/d - Vollzeit)
Wir gestalten Lebensräume und helfen dabei, stilvolles und leistbares Wohnen zu vereinen.
Unsere Kunden und deren Anliegen stehen im Vordergrund.
Diesen Grundsatz wollen wir leben und sichtbar machen.
Daher suchen wir eine engagierte, kundenfreundliche und zuverlässige Persönlichkeit, die uns in der Objektverwaltung unterstützt!
Wollen Sie mit uns und unseren Kunden gemeinsam Erfolge erleben? Und das wenn geht jeden Tag?
Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnisse) zukommen.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Nina Zwing
smart bewerben
Wir wünschen uns
- eine Person mit Zahlenaffinität
- ein freundliches und sympathisches Wesen
- einen Teamplayer mit einem präzisen Arbeitsstil
- eine strukturierte Arbeitsweise
- eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Ausdauer und Zielorientierung
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche
- Verbuchung und Bezahlung sämtlicher Rechnungen betreffend Betriebs- und Heizkosten sowie Instandhaltungen und Versicherungen
- Laufende Kontenkontrolle
- Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern
- Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen (Mieter/ Eigentümer)
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS/HAK/Lehre)
- Mehrjährige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Office: Excel, Word)
Soft Skills
- Hoher Grad an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit
und Belastbarkeit
- Verlässlichkeit, Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
- Stressresistenz und Fähigkeit der Prioritätensetzung
Wir bieten
- Das aktive Mitgestalten in einem stabilen, krisensicheren Unternehmen, das Veränderung und Innovation lebt und das wertschätzende Miteinander ins Zentrum rückt.
- Ein abwechslungsreiches und eigenständiges Aufgabengebiet, bei dem eine Einbringung der eigenen Ideen, Vorschläge, Erfahrungen und Mitgestaltung an Unternehmens-prozessen gewünscht, sowie Raum für Weiterbildung und -entwicklung gegeben ist.
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office), um Sie dabei zu unterstützen, Freizeitgestaltung und Beruf zu vereinen. Wir arbeiten grundsätzlich 38 Stunden, am Freitag bis 12.00 Uhr, sind jedoch auch für weitere Modelle offen.
- Mitarbeiterevents wie Betriebsausflug, Betriebsfest(e), Feiern, gemeinsame Frühstücke, einen Loungebereich zum Plaudern, Spielen und Lachen.
- Monatsbruttogehalt ab EUR 2.400,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung, zuzüglich weiterer Benefits (z.B. Kollektivvertrag der Gemeinnützigen Wohnungswirtschaft, gratis Kaffee, regelmäßige gesunde Jause etc.).
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft gemeinnützige eGen m.b.H
Daniela Feierl
Westrandsiedlung 312
8786 Rottenmann
Rottenmanner Siedlungsgenossenschaft gemeinnützige eGen m.b.H
Bau, Immobilien, Haustechnik · 51 - 100 Mitarbeiter · Rottenmann