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Back Office-Assistent:in (w, m, d)

PMCC Consulting GmbH

Back Office-Assistent:in (w, m, d)

PMCC Consulting GmbH

Graz・15.11.2024

  • Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
  • Gehalt: ab 2536 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

PMCC Consulting ist Initialzünder für Taten! Wir sind renommierter Spezialist und qualitätsorientierter Komplettanbieter für Weiterbildung und Beratung zu den Themen Projektmanagement, Prozessmanagement und Organisationsentwicklung.

Back Office-Assistent:in (w, m, d)

Unseren Erfolg verdanken wir unserem Team und dafür suchen wir am Standort Graz ab sofort Verstärkung!

Ihre zukünftige Rolle

  • Sie übernehmen mit der eigenverantwortlichen, administrativen Vor- und Nachbereitung von Trainings eine erfolgskritische Rolle bei der Umsetzung unseres Kerngeschäfts.
  • Sie sind für unsere Kunden und für unsere Consultants jederzeit eine verlässliche und lösungsorientierte Anlaufstelle für alle organisatorischen Fragen rund um unsere Trainingsdienstleistungen
  • Sie arbeiten mit unserem CRM/ERP-System und weiteren IT-gestützten Tools und stellen die fehlerfreie Qualität essenzieller Daten sicher.
  • Sie erstellen und bearbeiten hochwertige Dokumente wie beispielsweise Präsentationen, Lernunterlagen etc. im Auftrag der Geschäftsleitung und der Consultants
  • Sie tragen durch eine proaktive, selbständige und serviceorientierte Büroorganisation zum reibungslosen Ablauf unseres Kerngeschäfts bei.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie arbeiten äußerst routiniert mit MS365, kennen MS Teams wie Ihre Westentasche und sind stets neugierig auf neue Entwicklungen und Anwendungen, um interne Prozesse weiterzuentwickeln.
  • Verlässlichkeit sowie eine sehr strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie eine perfekte Rechtschreibung und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B1) runden Ihr Profil ab.

Das können Sie erwarten

  • Ein Team, in dem Zuverlässigkeit, Engagement und Ideen sehr geschätzt werden
  • Unbefristeter Vertrag (32-40 Wochenstunden können vereinbart werden), Home Office-Tage sind möglich, im Herzen von Graz sehr gut öffentlich erreichbar
  • Entlohnung nach dem Kollektivvertrag Gewerbe, Handwerk und Dienstleistungen, Verwendungsgruppe III (entspricht mindestens EUR 2.535,04 brutto), eine Überzahlung wird abhängig vom vereinbarten Wochenarbeitszeitmodell und je nach Berufserfahrung bzw. Qualifikation angesetzt..
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung in unserer PMCC Academy

Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einem erfolgreichen und global tätigen Unternehmen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Ansprechperson: Andrea Richter | karriere@pmcc-consulting.com

PMCC Consulting GmbH
Andrea Richter

Schubertstraße 37
8010 Graz
Web: https://www.pmcc-consulting.com

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