Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office Treasury – mit Entwicklungsmöglichkeiten
Raiffeisen-Bankengruppe Steiermark
Begeisterung für Finanzprozesse, ein Auge fürs Detail und Lust auf Verantwortung - klingt das nach dir? Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
In der Abteilung Back-Office Treasury trägst du die Verantwortung für die Abwicklung von Treasury-Geschäften. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung und Kontrolle von Geschäftsbestätigungen, die Durchführung von Zahlungsaufträgen, die Kunden- und Kontenanlage sowie die Verbuchung von Geschäften. Du überwachst Termine und Fälligkeiten, begleitest Geschäftsabschlüsse und bearbeitest Abstimmreports. Auch die Dokumentation von Abläufen zählt zu deinem Aufgabenbereich. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Ambition in die Aufgaben hineinwächst und bei entsprechender Entwicklung mehr Verantwortung übernimmt.
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 40.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Cornelia Kreiner freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3041 gerne zur Seite.
Raiffeisen-Bankengruppe Steiermark
Banken, Finanz, Versicherung · 2501 - 10000 Mitarbeiter · Graz, Raaba Grambach