Platzhalter Titelbild
Logo der Firma Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Mitarbeiter:in Bestellabwicklung/Order Management

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Mitarbeiter:in Bestellabwicklung/Order Management

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Weiz・vor einem Tag

  • Anstellungsart: Vollzeit
  • Gehalt: ab 3400 € monatlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

Mitarbeiter:in Bestellabwicklung/Order Management

8160 Weiz - Job-ID: sg82djfv, #Transformers #Renewabels #OrderManagement

Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen ab sofort für die Überlassung an unseren Kunden in Weiz/Wollsdorf, eine:n Mitarbeiter:in für die Bestellabwicklung von Transformatoren. (Vollzeit für 38,5 h/Woche)

In dieser Funktion verantworten Sie die Bearbeitung von Kunden-Bestellung und tragen als Teil eines globalen Teams zu einer nachhaltigen Energiewende bei.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenbestellungen hinsichtlich technischer und kommerzieller Prüfung
  • Selbstständige Erstellung von Auftrags-Eingangs-Kalkulationen
  • Laufende Abstimmung mit Offer Manager:innen und Projektleiter:innen
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie korrekte Eingabe der Bestellungen in interne Systeme

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene höhere, kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HLW)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.400,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Elisabeth Trummer
Tel.: 0664 8855 9005

Ihre Vorteile

  • Benefits
  • Gesundheit
  • Handy
  • Homeoffice
  • Kantine
  • Weiterbildung

smart bewerben

Siemens Personaldienstleistungen GmbH

Personaldienstleistung · 501+ Mitarbeiter · Wien