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Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) 20 Std./Woche

Lidl Österreich

Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) 20 Std./Woche

Lidl Österreich

Wundschuh・vor 3 Tagen

  • Anstellungsart: Teilzeit
  • Gehalt: ab 35000 € jährlich
  • Positionsebene: Berufserfahrung
  • Homeoffice möglich

#teamlidl

Wir suchen dich!

Sachbearbeiter Facility Management (w/m/d) 20 Std./Woche

Arbeitsort: Immobilienbüro Gewerbepark 2 8142 Wundschuh
Positionsebene: Berufseinsteiger/in
Abteilung/Bereich: Facility Management
Vertragsart: Teilzeit
Referenz-Nr. : 567383

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber - und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben - auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du übernimmst administrative Aufgaben und unterstützt im operativen Tagesgeschäft
    • die Aufbereitung von Daten, Bearbeitung von Listen und die Erstellung von Berichten zählen zu deinen täglichen Aufgaben
    • du bist Ansprechpartner für unsere Filialen sowie externen Dienstleister, um gebäudebezogene Dienstleistungen sicherzustellen
    • ergänzend wirkst du bei der Abrechnung von gebäudebezogenen Dienstleistungen mit

Dein Profil

  • erste Erfahrungen im Bereich Immobilien oder Facility Management bringst du mit
    • eine gute Auffassungsgabe und eine starke Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus
    • selbständiges und strukturiertes Arbeiten macht dir Spaß
    • du verstehst dich als Teamplayer und fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl
    • im Umgang mit MS Office fühlst du dich sicher und du hast Freude am Lernen von FM-Systemen

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 35.000,- *
    • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
    • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
    • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
    • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
    • die Möglichkeit Home-Office nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
    • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
    • attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Sabbatical, Papa-Urlaub)
    *Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden - unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

Jetzt bewerben: karriere.lidl.at

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Handel · 2501 - 10000 Mitarbeiter · Salzburg